WILLKOMMEN bei der Abgehoben VA

Hey! Cool, dass du unsere Webseite besuchst! Bleibe doch eine Weile und schaue dich ein wenig um.

Wir sind die Abgehoben Virtual Airline. Unser Ziel ist es eine Airline aufzubauen, welche reale, aber auch unreale, verbesserte Features bieten kann. Dazu brauchen wir Dich! Du kannst maßgeblich dazu beitragen, diese Features zu entwickeln und zu verbessern.

Eines der Features soll zum Beispiel der Treibstoff werden. Mehr Informationen zu den Features findest du HIER.

Dank des Tools SIM ACARS kannst du deine Flüge aufzeichnen und direkt absenden. Nach dem einer unserer Staff-Mitglieder deinen Flug kurz kontrolliert hat, werden dir dein Gehalt und deine Flugstunden gutgeschrieben.

Deine Routen kannst du dir fast selbst aussuchen. Du musst nur von deinem aktuellen Standort weiter fliegen. Das heißt, wenn du in Tegel gelandet bist, musst du auch von da wieder starten.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich doch komplett kostenlos HIER. Nachdem wir deine Bewerbung überprüft haben, werden wir dich kontaktieren und mit dir einen Termin für ein Gespräch vereinbaren, bei dem wir dir unser Konzept und die Funtionen unserer Website nochmal persönlich erklären.

In diesem Sinne:

Viel Spaß auf unserer Webseite und bis zum Einführungsgespräch!

 

Edit: Wir werden voraussichtlich in ca. 4 Jahren uns als offiziell Airline bei IVAO und VATSIM bewerben.

 STATISTIKEN

Piloten 4
Flugzeuge 6
Routen 29
Stunden Total: 70:57
Flüge Total 25
Linien Flüge 16
Charterflüge 9
% Linienflüge 64.00 %

 LETZTE FLÜGE

CallsignPilotAbflugAnkunftDatumFlugdauer
AVA002Jonas Bellmann  EDDT  EDDM 02.10.18 00:49
AVA001Martin Ehmler  EDDH  EDDT 29.09.18 00:49
AVA002Jonas Bellmann  EDDH  EDDT 29.09.18 50:00
AVA001Martin Ehmler  EDDT  EDDH 13.09.18 00:42
AVA002Jonas Bellmann  EDDT  EDDH 13.09.18 00:42

 NEUE PILOTEN

 KOMMENDE EVENTS

EventDatum

 NOTAMS

NOTAMDatum
Airline im Testbetrieb - "Beta"07-09-2018



Datenschutzerklärung
Impressum